• Jobs Job bei BST eltromat International GmbH

Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik

BST eltromat International GmbH

Bielefeld

Bielefeld

Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik BST eltromat International GmbH Bielefeld Entwicklung von Software-Systemen für anspruchsvolle Automatisierungsaufgaben auf Basis der PC-Steuerungstechnik oder SPS; eigenständige Planung und Umsetzung von Systemlösungen und die Industrialisierung bestehender Projekte.

Bietet Lösungen Für Bahn­lauf­regelung Bahn­beobachtung 100%-inspektion Ober­flächen­inspektion Farb­messung Farb­management Register­regelung Auto­matisierung Und Schicht­dicken- Und Flächen­gewichts­messung An In Diesen Bereichen Verfügt Das Unter­nehmen über Jahr­zehnte­langes Praxis-know-how Mit Installationen Bei Welt­weit Mehr Als 10000 Kunden Aus Der Druck- Und Papier Folien- Gummi- Und Reifen­industrie Zur Verstärkung Unseres Teams Automation Am Standort Bielefeld Suchen Wir Einen Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik Automation System- Und Software Development Ihr Tätig­keits­bereich Umfasst Folgende Aufgaben: Entwicklung Von Software-systemen Für Anspruchs­volle Auto­matisierungs­aufgaben Auf Basis Der Pc-steuerungs­technik Oder Sps Eigenständige Planung Und Umsetzung Von System­lösungen Und Die Industrialisierung Bestehender Projekte Durchführung Und Koordination Von Entwicklungs­projekten Am Kunden­standort Im In- Und Ausland Pflege Und Weiter­entwicklung Der Software-systeme Serien- Und Kunden­betreuung Von Ausgelieferten Produkten Sie Bringen Für Diese Tätig­keit Mit: Ingenieur (m/w) (diplom / Master / Bachelor) Oder Techniker (m/w) Der Elektro­technik Technische Informatik Mit Schwer­punkt Automatisierungs­technik Oder Entsprechende Praxis­erfahrung Fundierte Kenntnisse Der Automatisierungs­technik Mit Plc/pc- Und Feldbussystemen Programmiererfahrung In Iec 61131-3 (codesys V3) Programmiererfahrung In Net Und/oder C Sind Von Vorteil Erfahrung In Der Inbetrieb­nahme Von Dynamischen Antrieben Sind Von Vorteil Gute Englische Sprach­kenntnisse In Wort Und Schrift Analytische Und Sel­ständige Arbeits­weise Wir Bieten: Eine Anspruchs­volle Und Abwechslungs­reiche Tätigkeit Eine Gründliche Einarbeitung Und Die Einbindung In Ein Qualifiziertes Team Weiterbildungs- Und Entwicklungs­möglichkeiten Einen Modernen Arbeits­platz Flexible Arbeits­zeiten Angenehmes Kollegiales Betriebs­klima Sie Interessieren Sich Für Diese Position Dann Freuen Wir Uns über Ihre Voll­ständige Bewerbung Gerne Online Oder Per E-mail Ihre Ansprech­partnerin Ist Karin Flörkemeier (tel: +49 5206 999-638) Headquarter Bielefeld Heidsieker Heide 53 33739 Bielefeld Deutschland Tel: +49 5206 999-0 Diplom-Ingenieur Techniker Eletrotechniker Informatiker Automatisierungstechniker Programmierer Kundenberater Kundenbetreuer Diplom-Ingenieur Techniker Eletrotechniker Informatiker Automatisierungstechniker Programmierer Kundenberater Kundenbetreuer Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik Entwicklung Von Software-Systemen Für Anspruchsvolle Automatisierungsaufgaben Auf Basis Der PC-Steuerungstechnik Oder SPS Eigenständige Planung Und Umsetzung Von Systemlösungen Und Die Industrialisierung Bestehender Projekte Bielefeld Diplom-Ingenieur Techniker Eletrotechniker Informatiker Automatisierungstechniker Programmierer Kundenberater Kundenbetreuer

Ingenieur (m/w) Automatisierungstechnik
   BST eltromat International GmbH (Bielefeld)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   BST eltromat International GmbH (deutschlandweit)

Marketingmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt Mediengestaltung
   STOOKER BRANDS GMBH (Syke)

Mess- und Versuchsingenieur (m/w/d) - Batterieprüflabor
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Efringen-Kirchen)

Teamleiter / Filialleiter (m/w/d)
   KiK-Textilien (Reinbek)